Post by nauzebmayphari on Feb 15, 2022 22:31:03 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Matchington Mansion ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Matchington Mansion IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Token entsperren ▞▞▞
▞▞▞ Matchington Mansion 2022 version ▞▞▞
Lustiges Spiel, aber pass auf deine Münzen auf, ich hatte über 1200 und dann wurde das Spiel abgeschaltet und als ich es wieder anmachte, hatte ich nur 380 etwas. Ich war ziemlich wütend und wollte "Versuchen", das Spiel per E-Mail zu versenden. Ein Freund, den ich zum Spielen bekam, sagte, ihm sei dasselbe passiert. Ich gebe gutes Geld für dieses Spiel aus, das sollte NICHT passieren!!!
Es ist schon gerissen, wie eindeutig das Spiel dazu auffordert zu zahlen. Die Räume bekommt mit Sicherheit kein Spieler hin, der nicht zukauft. Eigentlich schade, aber ich lasse mich davon nicht beeindrucken, macht mich nur sauer. Bevor ich einen Cent dafür ausgebe, schmeiß ich das Spiel eher weg.Im Moment kriege ich die Wut. Ob das wohl Absicht ist?Zwischendurch macht es weiter Spaß, mal sehen, wie es sich entwickelt
Es macht Spaß, immer wieder neue Herausforderungen super die kleinen neuen Events sind interessant Es macht zum Spielen süchtig aber gleichzeitig das Portmoine leer. Gefühlt etliche male das Spiel bezahlt.
Matchington Mansion Головоломки cnfz
Bitte helfen Sie! Ich spiele dieses Spiel seit 4 oder 5 Jahren. Ich habe einen riesigen Fortschritt von mehr als 5000 Levels gemacht. Ich habe das Spiel heute gestartet und war überrascht, dass es zu Level 1 zurückgekehrt ist. Bitte helfen Sie mir, zu den gespeicherten Daten zurückzukehren ((((. Ich möchte nicht wieder bei Null anfangen
Es gibt nicht genug Boni, wenn Sie ein Spiel abschließen. Dauert ewig und 8 Spiele nur um einen neuen Kühlschrank zu bekommen. Braucht zu lange. Außerdem wirken sich die Bomben nicht gegenseitig aus. Das heißt, wenn sie denselben Platz einnehmen, kann nur einer die Gegenstände beeinflussen. Super frustrierend. Mehr Wege zum Scheitern als zum Erfolg. Habe mich geärgert.
Im Augenblick hackt das Spiel öfters und man muss es neu installieren Dann sind aber alle Events weg Jetzt kann ich es nur auf einem alten Handy spielen .auf dem neuen sind mitmal alle Spielstände Weg Warum das denn?
Hallo, Entwickler, warum, während ich Internet habe, wenn ich zum Spielen gehe, gibt es eine Nachricht, die besagt, dass ich kein INTERNET habe und ich es überprüfen muss ✅ Übrigens aktualisieren sie das Spiel aus Google Play.. .Innerhalb des Spiels kann ich nichts tun, bis es fertig ist, oder neu beginnen...!!! Lass mich nicht stecken, betrüge mein Spiel nicht, stehle mich nicht und belüge mich niemals. UNGERECHT ‼️
Schöner Zeitvertreib mit guter Animation. Etwas schade finde ich , dass man für die schwere Ebene auch nur einen Stern bekommt. So ist das Sterne sammeln ein wenig müßig. Die Neuerung beim Glühbirnen sammeln finde ich wirklich miserabel. Als Wenig-Spieler hat man kaum noch eine Chance, ausreichend Glühbirnen zu sammeln. Vorher konnte man durch geschickte Züge etliche mehr sammeln.
Ich war schon in der Stadt, also ziemlich weit, dann geht es ohne synchronisieren nicht mehr weiter,,, leider hab ich das verkehrte u bin nun wieder bei Null gewählt. Das finde ich echt Sch,,,ade. Hab es darafhin deinstalliert u bin total verärgert. Ein Stern gibt es trotzdem noch für die Grafik
Das Spiel macht schon Spaß, was mir persönlich aber oft den Spaß nimmt und ich Wochen nicht online gehe sind zum 1. Level bei denen man null weiter kommt. 2. wenn man mit Sternen Zimmer herrichtet, dass man oft mit 3 Sternen ein Picknick macht, oder die Katze wäscht..... was hat das bitte mit aufbauen zu tun, dass nervt mich so dermaßen das ich des Spiel bald löschen.. .. möchte aufbauen und kein Picknick machen oder die dumme Katze suchen und baden.....
Macht echt Spaß und wird nicht langweilig. Die Story ist teilweise echt witzig mit guten Sprüchen
Ich hatte bisher keine Probleme. Ich habe kürzlich heruntergeladen. Hoffentlich keine Probleme nach dem Update.
Matchington Mansion Головоломки cnfz
Ich gebe Ihnen 2 Sterne, weil mein Spiel ständig mitten auf einem Brett abschaltet. Wenn ich ein schweres Level meistere, gibt es Störungen im Spiel und ich muss mit dem Level, das ich gerade geschlagen habe, von vorne beginnen. Wenn ich mein Herz von Freunden benutze, gibt es Störungen und ich verliere mein Herz. Bitte beheben Sie die Fehler und Störungen
Schönes Spiel das Reibungslos läuft. In einer Gruppe kommt man schnell an extra leben Mit viel Geduld schafft man die schwere lv ohne Geld auszugeben. Ab lv 6348 muss man 1-3 wochen warten bis es neue lv gibt und kommt deshalb nicht vorran. Um die Wartezeit zu überbrücken gibt es bonus/sonder lv.
Spiele es sehr gern, leider stürzt es öfter ab.
Ich mag dieses Spiel sehr. Es ist nicht nur ein Spiel zum Entwerfen von Häusern, sondern während Sie das Spiel spielen, können Sie sich tatsächlich vorstellen, Ihr eigenes Traumhaus zu entwerfen
I Love Hue ist ein tolles Geduldsspiel ... Matchington Mansion bietet euch jetzt auch eine VIP-Kabine · Ein Testesser besucht euch in Mein
Mein absolutes Lieblingsspiel. Man kommt auch ohne viel Geld einzusetzen weiter. Braucht halt etwas Geduld. Finde die Animationen sehr niedlich gemacht.
Kategorie. Puzzle · Entwickler. Firecraft Studios · Downloads. 5000000+ · Android-Version. 4.0.3 and up · Inhaltsbewertung. Everyone.
Ich liebe dieses Spiel, aber wenn du welche haben willst, musst du Geld ausgeben. Ich mag auch nicht, dass Sie dies nicht auf Ihrem PC bekommen können
Gutes Spiel, aber auch frustrierend. Drehe am Rad könnte besser sein, wenn du nur 1 Gegenstand zu bekommen hast, gibt dir nie einen zusätzlichen Zug, du bekommst jedes Mal ein Leben. zu viele Werbung, aber hey ho. es macht aber ziemlich süchtig
Tolles Spiel für 400 Levels, dann zahlt man entweder für Aufladungen oder spielt tagelang ein Level. Spaß sonst
Ähnlich wie Project Makeover gefällt es mir. Gefällt mir immer noch. Einige Level sind schwer zu schlagen, aber wenn Sie ein wenig Geld ausgeben, können Sie gewinnen, es sei denn, Sie sind ein Genie.
Ansich ein gutes Spiel! Coole Grafik und einfach zu bedienen....nur die LVL sind überwiegend echt schwer und verderben einen den Spass, wenn man Tagelang an einem LVL hängt. Die zusätzlichen Kaufoptionen sind viel zu teuer.Die Symbole fallen überwiegend so dumm das man diese kaum nutzen kann
Android & iOS: So könnt Ihr Spielstände übertragen und sichern
Ich spiele dieses Spiel schon lange und im neuesten Update haben sie sich entschieden, die Anfrageherzen ohne vorherige Ankündigung aus der Freundesfunktion zu entfernen?! Es nervt mich wirklich und es gibt eine "High Five with Friend"-Funktion, die noch nicht eingeführt wurde ... Nicht mehr mein Go-to-Game
Ich spiele dieses Spiel jetzt schon so lange.Habe weit über 2000 Level geschafft. Immer mal wieder habe ich auch ein paar EUR investiert. Inzwischen sind die Level jedoch so schwer, dass man jedes 2. Mal gefühlte 50 mal spielen muss, um es zu schaffen. Da vergeht einem wirklich die Lust. Ich werde das Spiel nach so langer Zeit jetzt endgültig deinstallieren.
Tolles Spiel, das seit Jahren immer wieder gespielt wird. Ebenen sind erstaunlich. Ich habe gelernt, geduldig zu sein und Strategien auszuarbeiten, um jedes Level zu bestehen, besonders wenn ich nicht weiterkomme. Ich genieße es, neue Spielzüge auszuprobieren ... es ist normalerweise der unerwartete Zug, der es den Kontern ermöglicht, an ihren Platz zu fallen.
Merge Battle Car: Idle Clicker פנאי iami
Bis zur letzten Aktualisierung fand ich das Spiel noch toll. Jetzt nicht mehr so. If man nicht jeden Tag spielt Werden Leben die man sich gemacht hat abgezogen. Das finde ich gar nicht schön. Das Leben darf einem nicht abgezogen werden.
Süchtig machend! Ich genieße dieses Spiel wirklich, es ist herausfordernd. Die Updates werden jedoch nur langsam im Google Play Store veröffentlicht, und ich würde es vorziehen, dass sie automatisch heruntergeladen werden, anstatt danach suchen zu müssen. Ich interessiere mich wirklich nicht für die dummen "Villa-Rätsel", die sie hinzugefügt haben.
Matchington Mansion புதிர் sid
Ich war auf Level 1661 und jetzt muss ich wieder komplett von vorne auf Level 1 anfangen. Ich bin nicht glücklich darüber. All meine harte Arbeit ist jetzt weg.
Ich finde es schade, dass man nie die Sonderbereiche fertig stellen kann,weil die Level dann immer sehr schwierig werden.
Auf MobFan warten auf dich die besten Spiele für iOS! ... Sortiere in Matchington Mansion schöne und leckere Süßigkeiten. Bilde lange Reihen aus Süßigkeiten
6cRTWJT0WC0f7KIwy0ZkIb - suche noch Freunde und ein gutes Team, spiele täglich. Schade, daß die Level so schwer sind, daß man sie nicht schafft. Das "gewinne" Züge ist gelinde gesagt eine - sorry - Verarschung, entweder es gibt Leben oder 1 Zug. Ich denke, daß es immer darauf hinaus Geld auszugeben geht. Schade, somit kommt man beim Dekorieren nicht voran. Richtiger Spaß macht es nicht mehr. 😭👎👎👎